Sodarad im Regen

Nachdem's das letzte Mal gut geklappt hat, habe ich für die Juli-CM die Bar-Konsole ein wenig verbessert, indem ich das doch eher schirche Holzbrett in rote Folie eingepackt habe. Des weiteren habe ich noch einen Halter für einen Seifenspender dazugetackert, damit ich zwei verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten kann: Neben Ingwer-Zitrone gab's auch noch Limette-Minze-Sirup, natürlich selber gemacht und mit Eigenanbau-Minze aus dem Nachbarschaftsgarten.

Die CM war dieses Mal ja eher klein, wegen Ferien und miesem Wetter. Trotzdem hab ich viele Limos ausgeschenkt und auch sonst meinen Spass beim Radln durch die Stadt gehabt. Nur der Abschluss-Regenguss war eher unnötig, lieber Om Dhom Khom! Dafür war die Bike Kitchen umso trockener.

Bei der nächsten CM wird's kein Sodarad geben, weil ich gemeinsam mit MaKo nach Frankfurt zur YAPC::Europe radl. Aber im Herbst wieder, und voraussichtlich auch beim Rasen am Ring.

P.S.: Danke an RoKr für das Foto vom Rad im Einsatz!

P.P.S.: Über weitere Fotos tät ich mich auch noch freuen..