Sodarad = schönstes Rad?

Als Kontrastprogramm zu den ultra-hippen und tw ultra-unpraktischen "schönen Rädern" habe ich auch das Sodarad beim "schönsten Rad der Stadt"-Wettbewerb im Rahmen von radkult eingereicht (mit diesem Foto):

Wenn es wie angekündigt ein Publikumsvoting gegeben hätte, hätte ich vielleicht Aussenseiterchancen gehabt, aber da nun eine (welche?) Jury die Radln auswählt, wird's eher nix werden.

Unabhängig davon gibt's diese Woche viele coole Radlevents, siehe das Radkult-Programm (Warnung vor der Website: die ist echt unpraktisch, man kann zB einzelne Beiträge nicht direkt referenzieren (oder zumindest ich schaffs nicht..)). Nächsten Freitag ist dann wieder Critical Mass, und am Samstag (das ist dann schon der 21.9.) Rasen am Ring.

Jetzt braucht's nur noch okes Wetter, aber zZ schauts eh besser aus als gestern...